[vz-users] DZG DVH4013 STD

Thomas Höpfner thomas at thhoe.de
Mi Apr 28 19:39:58 CEST 2021

Mit 2 anderen Adaptern funktioniert die Abfrage unter Windows zuverlässig, mit VZ bekomme ich keine Verbindung. Ich hatte vor meine S0 Zähler zu ersetzen. Dafür brauche ich aber 3  Zähler. Da beiße ich lieber in den sauren Apfel mehr Geld auszugeben, und mache keine weiteren. Experimente. Ich schicke den Zähler zurück. Hat jemand eine preiswerte Empfehlung? Nach Möglichkeit sollten die 3 Phasen einzeln auszulesen sein.

Thomas