[vz-users] Upgrade der Middleware auf VZ 2.0

Rupert Schöttler rupert.schoettler at gmx.de
So Feb 14 20:07:39 CET 2021

Danke, Daniel!

Am 14.02.21 um 18:41 schrieb Daniel Lauckner:
> Ja, hättest du können.
> Das Script frag bevor es an der Datenbank rumschraubt.
> Wann genau und wie die Frage lautet siehst du in der
> Installationsanleitung der Middleware im Wiki. Da ist ein kompletter
> Durchlauf hinterlegt.

Hab' mir das Installationsskript
https://raw.githubusercontent.com/volkszaehler/volkszaehler.org/master/bin/install.sh
mal angeschaut -- das Skript, nicht den Output im Wiki -- welche
Aktionen da übersprungen werden wenn man mal Nein statt Ja sagt. Ja, das
hätte wohl sehr gut funktionieren sollen.

Weil im Wiki unter
https://wiki.volkszaehler.org/software/middleware/installation#aktualisierung_der_middleware_einschliesslich_des_frontends
der Verweis auf die git-Seite steht, hatte ich mich an die Anleitung
dort gehalten. Ich hab' den Abschnitt mal etwas modifiziert. Passt das?
Sonst gerne ändern, präzisieren oder wieder löschen :-)

Viele Grüße

Rupert