[vz-users] Aggregation (minute) schlägt fehl

hartmann-micha at web.de hartmann-micha at web.de
Mo Apr 24 17:07:22 CEST 2023

Hallo Jens,

erwartungsgemäß ist das Problem wieder da! Die Aggregation die ich nun alle 15min nur noch auf ausgewählte Kanäle laufen lasse schlägt wieder fehl.

Ich habe dein SQL-Statement ausgeführt und hänge die CSV-Datei hier an.

Hier sehe ich mit Timestamp 1682280900000 (Sonntag, 23.04.2023, 22:15Uhr) Nullwerte. Das passt da ich erstmalig 22:30Uhr die Fehlermeldung bekomme.

Wie muss ich das nun interpretieren. Dabei brauche ich Unterstützung!

Viele Grüße

Micha