[vz-users] immer noch Spikes bei auswertung Zählerstände Solar

Tobias Baumann 017623705678 at o2online.de
Sa Jul 22 20:32:04 CEST 2023

Hallo Daniel  hallo Klaus

danke Daniel für die Info option=raw

zu dem Zeitpunkt im Bild

Die Zählerstände passen , aber die Differenz zwischen den Timestamps
schwanken zwischen 900s bis 1500s

bei dem Spikes waren es nur 120s

die Timestamps sind doch in UNIX millisekunden ?

Ich habe mir gerade mal einen Größeren Zeitraum (eine woche) angeschaut
dort habe schwankungen  von 180s bis 35000s

Zählerstände sehen aber gut aus

--
www.avg.com