[vz-users] Export von Tagessummen

Rupert Schöttler rupert.schoettler at gmx.de
So Jun 11 18:27:00 CEST 2023

Hallo nochmal,

Am 29.05.23 um 17:55 schrieb Rupert Schöttler:
> Danke, Daniel!

> http://server/middleware.php/data/[uuid].csv?from=01-05-2023&to=01-06-2023&options=consumption&group=day

Kann es sein, dass dieses Gruppieren und Berechnen von Tagesverbräuchen
bei virtuellen Sensoren nicht funktioniert?

Ist [uuid] ein "echter" Kanal (powersensor oder electric meter), läuft
das prima.

wget -O - "http://..." usw. mit der uuid eines virtuellen Sensors,
definiert als val(in1)+val(in2)+val(in3) (siehe meinen Post "Offset im
virtuellen Kanal" von heute) ergibt einen FEHLER 400: Bad Request.

Meine Installation der Middleware erfolgte im März dieses Jahres. Im
github finde ich zu "virtual" einen pull request "Fix virtual
interpreter consumption" #733 von 2019 -- der sollte also bei mir drin
sein...

Danke & Viele Grüße

Rupert