[vz-users] Absolute Zählerstände mit Peaks

Christian Lange brlnr23 at gmail.com
Fr Mär 17 14:57:12 CET 2023

Ahoi,

die 20s stammen vom Debuggen. Vielleicht war da auch der Flaschenhals.
Ich kann das ja nochmal messen und berichten, wie lange es dauert bis
sich in den Logs ein "parsed Value" findet.

Wieder was gelernt mit dem inexistenten Intervall ;) Bleibt die Frage
nach dem sinnvollen Aggmode :/

Die Timestamps enden auf 0, weil ich die Query für's bessere
Vergleichen/Lesen dahingehend gebaut habe (timestamp DIV 60*60). Real
sind die Werte andere.

Viele Grüße,
Christian