[vz-users] Frontend ohne plot

Tobias Baumann 017623705678 at o2online.de
Di Mai 2 17:35:10 CEST 2023

Hallo Gruppe

Hallo Daniel

ich habe bei mir einen MagicMirror aufgesetzt dieser erlaubt es mit
einen teil einer Website anzuzeigen , hier möchte ich gerne meine
Volkzählerdaten anzeigen lassen

die Website wird korrekt geladen alle daten vorhanden leider habe ich
nur etwa 300-400px höhe , ich benötige also nur die untere spalte nur
mit den aktuellen messwerten

also im wiki nachgelesen das man mit ?hide=#xxx teile ausblenden kann ,
nun habe ich dafür ?hide=#plot genommen um den Verlauf/Graphik auszublenden

lieder erscheint ein Fehler "java runtime error : uncaught error
invalide diamantion for plot widght=0 hight=300 " (sorry falls ich es
falsch abgeschrieben habe).

ist dies ein bug oder geht meine idee so nicht ?

gibt es sonst weitere möglichkeiten ?

--
www.avg.com