[vz-users] Frontend ohne plot

Tobias Baumann 017623705678 at o2online.de
Do Mai 11 19:23:21 CEST 2023

Hallo Daniel

Ok verstanden ich werde versuchen immer neue Email zu schreiben bei
neuen Themen. Sorry , wusste nicht das auch die Email-ID mit ausgewertet
wird .

Danke für die rückmeldung mit dem Bug  , gibt es dazu noch bedarf eine
weiter Rückmeldungen (andere Systeme/ Browser)?

Gibt es einen ungefähren Zeitbedarf ( eher was kleines und ein paar
wochen oder eher ein paar Monate )?

--
www.avg.com