[vz-users] VZ, Frame-Weiterleitung und Cookies?

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Do Mai 11 21:34:31 CEST 2023

Hallo Oliver,

genau so bräuchte ich es – und genau so hat es früher eigentlich auch funktioniert?

Ich denke zugegeben nicht das sich noch jemand findet der den Pull Request frei gibt, es ist ziemlich still um VZ geworden, schade eigentlich

Ich muss wohl mal versuchen Deine Änderungen bei mir zu implementieren

Viele Grüße

Klaus