[vz-users] Hardware anzugeben

sven at deckertonline.de sven at deckertonline.de
Mi Nov 1 15:07:20 CET 2023

Hallo zusammen,

ich verabschiede mich aus der Volkszähler Community, da ich in Zukunft auf eine andere Lösung setze.
(Hintergrund sind, einige neue, andere Geräte und die Notwendigkeit diese auch zu steuern)
Geht bestimmt hier auch, ich bin aber nicht tief genug in der Materie und habe leider auch zu wenig Zeit.

Ich habe daher etwas Hardware über, die nicht mehr benötigt wird, vielleicht hat wer Verwendung dafür.

  *   USB S0 Zähler für Wasseruhren mit Reedkontakt Zehner SAP 111512
  *   USB S0 Zähler für Gaszähler mit Reedkontakt Meder (USB-Stecker wurde bei Ausbau abgeschnitten und muss erneuert werden)
  *   USB IR-Reader/Writer zum Beispiel für den Stromzähler
  *   5m USB Verlängerung

Ich biete hiermit an 20EUR für alles inkl. Versand (innerhalb von Deutschland).

Gern melden, wer Interesse hat.

Danke
Viele Grüße
Sven