[vz-users] VZ "Junkers Gastherme" Error Start Script

Alex asb at online.de
Fr Nov 3 09:18:36 CET 2023

Hallo Denny,

ich bin ein bisschen verwundert. Wenn der fehlenden bc das Problem war,
wie konnte das Skript dann von der Kommandozeile aus erfolgreich
gestartet werden? Und bzgl. des ExecStart - es bleibt ja jedem selbst
überlassen wo er/sie seine Programme ablegt...

Ich werde dennoch entsprechende Kommentare ins Wiki einpflegen.

Grüße,
Alelx