[vz-users] VZ "Junkers Gastherme" Error Start Script

Denny Rohland denny at rohland-home.de
Sa Nov 4 13:14:47 CET 2023

Hallo Alex

Sorry für die späte Antwort…
Im Anhang die Messung und auch beide Scripte.
Das 1 hattest Du schon einmal auf die Außentemp. korrigiert aber es hat nur positive Werte ausgegeben.
Das andere Script ist das aktuelle, welches ich einsetzte mit der fehlerhaften Temp.

13:09:53 - AussentemperaturTemp-Out:  1.5 (can0  207   [2]  03 8D)

Aktuell sind es aber 9,8 Grad Celcius.
Das würde sich mit dem HEX Wert übereinstimmen. Aber der DEC Wert mit 1,5 ist nicht korrekt.

Vg Denny