[vz-users] Gateway Timeout

Tilman Glötzner tilman_1 at gloetzner.net
Mi Nov 29 00:57:47 CET 2023

Hallo

ich erhalte sehr häufig einen "Gateway timeout" beim Darstellen von
geloggten Daten:

Die Scripts zum Erzeugen von Durchschnittswerten bzw. Aggregationen für
Minuten, Stunden, und Tagen habe ich  in der Ctrontab eintragen.

Im Wiki habe ich den Hinweis gefunden, das man die Aggregationen prüfen
kann durch

http://raspberrypi/capabilities/database.json?

Damit erhalte ich aber lediglich die Nachricht

  Not Found

  Gibt es noch Möglichkeiten, die Performance zu verbessern oder den
Timeout hochzusetzen?

Danke und Gruß

Tilman