[vz-users] volkszaehler-users Nachrichtensammlung, Band 152, Eintrag 10

Ruediger Schoen-Hermenau Ruediger.Schoen at web.de
So Mär 31 11:51:43 CEST 2024

Hallo Herbert,

Danke für den Tipp. Das ist aber nicht die Ursache. Der PIN ist
eingegeben. Der SML Zähler macht auch nicht das Problem, sondern der
S0-Zähler. Und der komischerweise auch nur bei der Anzeige. Die Daten in
der Datenbank sind vollständig.

Ohne die Bilder ist meiner Erklärung aber vermutlich auch nicht ganz
verständlich.

Gibt es generell Probleme mit Bilder in der Mailingliste oder habe ich
etwas falsch gemacht?

Grüße
Rüdiger

--