[vz-dev] Doctrine mysql.sql File erstellen

Holger Plasser holger at plasser.org
Thu Dec 2 22:29:22 CET 2010

Hallo!

Ich hab den doctrine aufruf nochmals getestet und folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:

<snip>
tscho at cerberus:/var/www/volkszaehler.org$ sudo php backend/bin/doctrine orm:schema-tool:create
PHP Fatal error:  Undefined class constant 'PARAMETER_REQUIRED' in /var/www/doctrine/lib/vendor/doctrine-dbal/lib/Doctrine/DBAL/Tools/Console/Command/RunSqlCommand.php on line 53
</snip>

Was kann der Auslöser sein, ich bitte euch um Hilfe.

lg