[vz-dev] Doctrine mysql.sql File erstellen

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Fri Dec 3 16:12:40 CET 2010

Hallo,

Die Doctrine Leute waren fleißig und haben meinen Bugreport gleich
bearbeitet:
http://www.doctrine-project.org/jira/browse/DDC-910

Ich habe den von ihnen angesprochenen Workaround schon umgesetzt:
https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/commit/0029e7d4c831143feb7ec7e92056ec2f1ff7eb29

Also einmal bitte "git pull" und "backend/bin/doctrine
orm:schema-tool:create"

gruß Steffen