[vz-dev] Frontend URL, 2+ uuids

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Sat Dec 25 09:54:09 CET 2010

On Fri, 24 Dec 2010 16:10:48 +0100, "ITechPro" <itech_pro at yahoo.de> wrote:
> Hi,
>
> wie inzwischen bekannt habe ich 3 S0-Zähler (einen pro Phase)
> gleichzeitig am Laufen. Bin ich damit bis jetzt der Einzige?
Ich glaube Justin hat auch drei Zähler im Einsatz :)

> Der Aufruf von http://<IP>/frontend/?uuid=<UUID1> zeigt mir wunderbar
den
> Verlauf des _einen_ Zählers an.
> Die anderen Beiden füge ich dann rel. aufwendig per klick, klick, grep,
> copy & paste hinzu.
>
> Gibt es eine Möglichkeit bzw. wäre es einfach umsetzbar in der URL
> alle drei UUIDs anzugeben? Meine Versuche mit
> http://<IP>/frontend/?uuid=<UUID1>&uuid=<UUID2>&uuid=<UUID3>
> zeigten leider immer nur die letzte angegebene UUID3 an.
Ja hier gibt es bereits eine Möglichkeit: Du musst eine Gruppe erstellen
und alle Phasen zu dieser gruppe hinzufügen.
Diese Gruppe hat dann eine eigene UUID, die du an die URL anhängen kannst.

Die variante mir drei &uuid Parametern könnten wir aber auch noch
implementieren. Das ist ein guter Vorschlag.

gruß Steffen