[vz-dev] Gegenlesen FFG-Artikel?

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Sun May 2 23:58:03 CEST 2010

Hallo *,

morgen werde ich das Paper für den Tagungsband für das FFG der GUUG abgeben.
Für den Fall, dass einer von Euch die Zeit und Musse hat, da mal reinzuschauen und mir Rückmeldung zu geben - ich hab's mal auf den Server geladen:
https://volkszaehler.org/b4f72c19-a288-dea0-3139-4cc543d8274b/ffg2010-smartmeter-2010-05-02.pdf
https://volkszaehler.org/b4f72c19-a288-dea0-3139-4cc543d8274b/ffg2010-smartmeter-2010-05-02.doc
https://volkszaehler.org/b4f72c19-a288-dea0-3139-4cc543d8274b/ffg2010-smartmeter-2010-05-02.odt

Ich werde es morgen - vermutlich erst gegen Abend - verschicken. Da aber noch ein paar Stellen leer - unvollendet sind (mit "xxx" gekennzeichnet) werde ich im Laufe des Tages schon daran arbeiten.

Ich freu mich über jegliches Feedback - gerne auch in Form von Textblöcken; Korrekturlesen würde mir aber auch schon helfen

Danke schon mal!