[vz-dev] Folienpreview

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Wed May 26 18:41:14 CEST 2010

Moin Liste,

habe gerade die 95%-Version der Folien für morgen fertig gestellt.
Nachdem ich auf der SIGINT gnadenlos überzogen habe, habe ich massig rausgekürzt.
Stärker betont habe ich das Thema Emb-Linux; ich glaube, da wird es in nächster Zeit einiges zu tun geben und hier sitzen ja schliesslich Unixleute.
Vielleicht findet sich ja jemand, der zu OpenWRT etwas beitragen kann - das wär doch super!

http://volkszaehler.org/volkszaehler.org-2010-05-27-2010-05-26.pdf

Ich freu mich, wenn Ihr mal drüber schaut und mir Rückmeldung gebt.

Danke schon mal im Voraus!