[vz-dev] Freischaltung auf volkszaehler.org/smartmeter/ smartmeter.php

Udo1 udo1 at gmx.net
Mon Nov 8 23:42:54 CET 2010

Hallo Justin,

ja, sorry, hab ich auch erst hinterher dran gedacht.
Leider hat mein Web-Account nicht die Kapazität um es dort zu lagern.
Dein Link funktioniert aber (noch) nicht.
Nein, Herrn Tostmann kenne ich nicht.
Ich stelle auch gerne die Layoutdateien oder die Target-Arbeitsdateien
zur Verfügung.
Vielleicht können wir ja auch eine eigene Volkzaehler-Hardware
entwickeln, wobei ich gerne den aktiven Teil für die Layouterstellung
und den Musterbau übernehmen würde.
Vielleicht beteiligen sich alle an einem Brainstorming, was diese
Hardware können sollte.

Gruß
Udo