[vz-dev] Anmerkungen zu github (AVR Net-IO als Datenlieferant)

Jens Wilmer volkszaehler at jenswilmer.de
Sun Oct 17 12:56:12 CEST 2010

  Am 16.10.2010 23:34, schrieb Justin Otherguy:
> Kennt Jemand von Euch ein gutes git-howto? Dann würde ich das gerne im Wiki verlinken.
Mir hilft
http://www.kernel.org/pub/software/scm/git/docs/everyday.html
oft, anderen Leuten zu erklären, was sie jetzt gerade machen sollten.
Ist allerdings sehr knapp und als einzige Informationsquelle nicht
ausreichend. Die etwas pfiffigeren wissen allerdings anschließend, wo
sie nach gucken müssen. Außerdem ist es noch nicht in der richtigen
Sprache für Umlaut-Domains...

  Bis bald,
   Jens Wilmer

P.S.: Gibt es die AVR-Net-IOs schon als Datenquelle für das aktuelle
Backend, oder kann mir jemand erklären kurz und knapp erklären, wie die
Datenanlieferung jetzt aussehen muss?