[vz-dev] Neues Backend/Frontend/Controller-Trio ist fertig

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Thu Oct 28 01:37:41 CEST 2010

Liebe Liste,
ich sitze hier gerade ziemlich fasziniert vor meinem Steckbrett, und
drücke rhythmisch auf einem kleinen Taster, der an mein AVR NET-IO
Controller-Board angeschlossen ist, um einen S0-Zähler zu emulieren.
Gleichzeitig beobachte ich in Echtzeit eine Kurve auf meinem Laptop :)
Das ist mal wieder ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung.

Ich freue mich euch nun bekanntgeben zu können, dass das wir mit der
Überarbeitung des Prototypen fertig sind.
Ab sofort könnt ihr eure installierten volkszaehler auf das neue
Backend/Frontend/Controller Trio updaten.
Oder falls ihr noch keinen habt, ist jetzt genau der richtige Zeitpunk
dafür, richtig einzusteigen und sich auch einen Zähler einzubauen.

Ich freue mich schon auf die ersten wagemutigen :p Natürlich stehen wir
euch weiterhin immer bei Fragen zur Seite ;)

Alle aktuellen Versionen befinden sich in github...

viele Grüße
Steffen

--
Steffen Vogel