[vz-dev] watchasync bei grossen Leistungen

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Wed Jul 20 23:15:53 CEST 2011

Hi,

Am 20.07.2011 um 19:19 schrieb Ernst Zwingenberger:

> vielen Dank! Jetzt geht’s auch bei mir.
>
> Ich habe den Parameter CONF_WATCHASYNC_RESOLUTION falsch interpretiert.
> Ich dachte, wenn man eine Summierung über z.B. 32 s haben möchte, müsste man CONF_WATCHASYNC_RESOLUTION=5 setzen (2^5 = 32)
>
> Mit CONF_WATCHASYNC_RESOLUTION=32 funktioniert es (auch ohne Saunaofen ;-)
...schön wär's natürlich, wenn Du die Infos, die Dir gefehlt haben, an der Stelle ergänzt, an der Du sie erwartet hättest; ich denk da auf alle Fälle an's Wiki.
Die Hilfetexte, die wir in Ethersex hinterlassen haben, sind ja sehr spärlich - das ist technisch sehr einfach zu machen; gib Bescheid, wenn Du das machen möchtest, dann kann ich Dir g'schwind erklären, wie das geht (am Besten per PM).