[vz-dev] Wasserzähler mit S0

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Sun Jun 26 20:55:39 CEST 2011

Hi Thomas,

Am 26.06.2011 um 16:30 schrieb Thomas Gauweiler:

> heute auf dem Vortrag in Karlsruhe habe ich gelernt, dass es auch Wasserzähler mit einem S0-Ausgang gibt.
>
> Woher bekommt man den?
ich hab meinen von hier:
http://www.energie-zaehler.com/epages/61422236.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61422236/Categories/Wasserz%C3%A4hler/Kaltwasserzaehler/mit_Impulsausgang

Inzwischen gibt's ihn auch mit der 4-fachen Auflösung (4 Impl./l).

> (Evtl. wäre dazu auch ein Eintrag im FAQ oder Hardware-Bereich der Wiki sinnvoll.)
guck mal:
http://wiki.volkszaehler.org/setup?s[]=wasseruhr

Und: ist ja ein Wiki - kannst das gerne da ergänzen, wo Du's erwartet hättest. In der FAQ vielleicht in der Art
"eine Liste der unterstützen Messeinrichtungen nebst Bezugsquellen findet sich..." oder so.

Ach - und: Willkommen bei volkszaehler.org! :-)

Gruss, J.