[vz-dev] Temperatur / 1wire / httplog - GET / Post ?

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Sun Nov 13 22:37:34 CET 2011

Hallo Justin,

es scheint seit heute Mittag wieder zu gehen, davor kam immer (wenn ich es
richtig im Kopf habe) irgend was mit Server Error,
sowohl übers Frontend als auch direkt über telnet.
Ich glaube es kam seit dem zurück gehen auf 0.2, aber wie gesagt, es scheint
seit heute Mittag wieder zu funktionieren
(zumindest habe ich es da wieder getestet, gestern ca. 17 Uhr ging es nicht)

Grüße

Klaus