[vz-dev] Volkszähler Frontend Checkboxen

Berthold Bredenkamp bb at bre.de
Sat Nov 19 18:37:56 CET 2011

Die Checkboxen der Kanäle lassen sich bei mir nicht einzeln ausschalten. Das
Auge tauscht den Wert aller Checkboxen

Beim Aufruf des Frontends unter IE8 bekommen ich eine JavaScript
Fehlermeldung, Firefox 8 geht.

Kann ich die Anzeige des Verbrauchs bei Temperaturen abschalten? Was soll
dort xxx °Ch sein? Mir sagt die Einheit nichts.

Im Manual lese ich vom Backend Modul, ist das zwischenzeitlich entfernt
worden?

Gibt es schon einen Controller für meine Wetterstation WS2300? Wenn nicht
würde ich versuchen die Werte via bash einzulesen.

Gruß

Berthold