[vz-dev] Zugang zum Frontend absichern

devzero at web.de devzero at web.de
Wed Jan 11 22:50:45 CET 2012

kann man middleware und frontend nicht einfach sauber auf Verzeichnisebene trennen?
Dann macht man BasicAuth für das Frontend und die Middleware ist dann eben semi-"public" unter anderem Pfad, das könnte man ja auch auf Verzeichnisebene konfigurieren....SSL hin oder her - mit Login ist immer noch besser als ohne....

Grüsse
Roland