[vz-dev] vzlogger d0 auf Fritzbox. [Patch]

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Mon Jul 23 22:13:17 CEST 2012

Servus Bing - und willkommen :-)

Am 20.07.2012 um 23:26 schrieb bernd.leibing at uni-ulm.de:

> Eine zwischen zwei D0 Datentelegrammen vorhandene Leerzeile wird vom Parser
> in der Funktion meter_read_d0 bisher nicht richtig erkannt und führt immer noch
> zu einem
>
> "Something unexpected happened: meter_read_d0:279!"
>
> Fehler. Folgender Patch behebt dies bei mir.
[...]

Der Fehler tritt bei mir nicht auf; ich habe die Patches bei mir soeben angewandt und werde die mal testen - soweit tut vzlogger zumindest mal noch ;-)

Kann das mal noch Jemand testen, der das Problem auch hatte?

Wenn wir keinen Schluck-Auf sehen, nehm ich's in den Master auf.

Vielen Dank schon mal!!!