[vz-dev] vzlogger nach C++?

Kai Krueger kai.krueger at itwm.fraunhofer.de
Mon Mar 5 16:19:50 CET 2012

Hallo Steffen,

Ich habe die Anfrage explizit nochmals ueber die Liste gepostet, aber die
Resonanz scheint relativ schwach zu sein.

> Ich habe damit bereits mal etwas begonnen:
> https://github.com/stv0g/vzlogger/tree/c++-port
Danke. Habe ich mir bereits geholt. Mit dem compilieren hapert es
allerdings noch etwas.

Gib es einen Grund warum Du explizit auf std::list, std::string, std::map
und std::tr1::shared_ptr verzichtest?

Spricht etwas dagegn wenn ich mich mit den Thema etwas naeher befasse?

> Bis zum Elektro-camp will ich versuchen vzlogger 0.4 zu veröffentlichen.

Viele Gruesse
Kai