[vz-dev] Anregung

Tom Weber tom.weber at gmx.de
Mon May 7 12:14:28 CEST 2012

Hallo liebe Liste bzw. Entwickler des VZ Projekts,

nur so als Anregung:
kann man zusätzlich zu den costs auch den timestamp erfassen, ab wann die
costs gelten? Das müsste dann natürlich auch im Frontend funktionieren.
Vielleicht kann man die costs in eine eigene Tabelle auslagern, zusammen mit
einem Timestamp ab wann diese Kosten gelten.

Da ich in einer ETW wohne, ändern sich einige Betriebskosten wirklich jedes
Jahr. Da wäre es im Jahresvergleich natürlich ganz nett, wenn die zu dieser
Zeit gültigen Kosten berücksichtigt werden.

Mit SQL kriege ich das natürlich hin, im Frontend intgeriert fände ich das
ja auch hübsch....

BTW: Wo finde ich eigentlich immer die aktuellen Änderungen zum VZ ?

Grüße,
Tom