[vz-dev] vzlogger bricht ab auf raspberry

Jürgen Goller juergen.goller at gmail.com
Thu Nov 15 18:29:42 CET 2012

Am 15.11.2012 18:23, schrieb Udo1:
> Das ist alles nix.
> Versuchs mal mit Hterm auf einem Windows Rechner.
> Evtl.stimmt die Einstellung des Frameformats der tty-Schnittstelle nicht.
>
> -Udo
Ja, das war mir fast klar. Welche Einstellungen muss ich denn im HTerm
vornehmen, das etwas vernünftiges dabei rauskommt (die
Schnittstellen-Konfig ist mir klar:9600,7,E,1)?

Aber kann man denn nicht so sagen, woher der Fehler kommt, den ich
anfangs beschrieben habe? Irgendeine Config-Falle, in die ich getappt
bin vielleicht? Oder irgendwas anderes?
Ich bring auf jeden Fall ein Logfile vom USB-Kopf!

Jürgen Goller