[vz-dev] vzlogger bricht ab auf raspberry

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Thu Nov 15 19:42:31 CET 2012

On Thu, 15 Nov 2012 19:37:52 +0100 Udo1 <udo1 at gmx.net> wrote:
> Stichwort: Shellscript
> Schaust du hier unter "Init":
> http://www.ibm.com/developerworks/linux/library/l-linuxboot/
> Wie, hier: http://www.tldp.org/LDP/abs/html/

die sind denke ich beide etwas zu abstrakt fuer das konkrete problem ;)

ich wuerde eher sagen:
die stty-aufrufe in das gleiche script wo du auch vzlogger startest,
zB /etc/rc.local oder ein @reboot-job in der crontab.

desweiteren ist es ja wohl eher ein zu fixender bug in vzlogger,
dass man die parameter nicht mit in der config angeben kann.

> -Udo

- Thorben