[vz-dev] vzlogger an raspberry tut nicht

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Mon Apr 1 10:03:33 CEST 2013

Hallo zusammen,

Am 31.03.2013 23:00, schrieb Udo1:

> Wenn er die Zähler an den S0-Eingängen der Erweiterung angeschlossen
> hat, kann das ja nicht stimmen:
> Deshalb meine Frage warum er nicht s0vz nutzt.

Äh ja, gute Frage. Ich vermute jetzt sogar, dass vzlogger garnix macht
und lediglich der s0vz Daten einliefert. Das würde erklären warum in
Data Daten ankommen, obwohl der vzlogger sich beendet.

Dietmar, hast Du Deine Kanäle in s0vz.conf eingetragen? Kommen weiter
Daten in die Tabelle, wenn der vzlogger nicht läuft?

Gruss
      Rainer