[vz-dev] vzlogger c++ version instabil (was: S0 Meter direkt an RS232 und Raspberry Pi)

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Thu Apr 11 21:00:23 CEST 2013

Am Donnerstag, 11. April 2013 um 17:05 schrieb Thorben Thuermer:

> (-users habe ich schon lange abbestellt, wegen inakzektablem SNR...)

Gleichfalls ;)
Ich hab dev gemieden weil ich kein Entwickler bin.

> das vzlogger abstuerzt, konnte ich schon daraus extrapolieren, dass
> herr gewehr das problem mit "vzlogger restart" behebt... toll, oder?!

Das es für eine Fehlersuche nicht genügt ist mir auch klar, woran es
an der Stelle fehlt ist aber ein Hinweis in die passende Richtung das
man das Problem vielleicht mal in Griff bekommt.

> die frage ist:
> wer kann einen debugger bedienen und beschafft uns einen backtrace?!

Hab ich noch nie gemacht, aber wenn fürs Erste ein coredump genügt:
Warten wir mal wann der vzlogger wieder abstürzt...

mfg Daniel