[vz-dev] Fehler: vz und Temperaturen unter -10°

Heiko Baumann hbcs at gmx.de
Thu Dec 19 16:43:11 CET 2013

Am 14.12.2013 19:49, schrieb Udo1:
> Es liegt an Henriks 1wirevz. Speziell an der 1wirevz.c
>
> Habe mal meinen Sohnemann gebeten das zu fixen. Jetzt tuts bis -43°C
> (tiefer ging das Kältespray nicht ) :)
> Die 1wirevz.c und eine binary dazu häng ich mal an. Wenns die binary
> nicht tut, bitte die .c selbst compilieren.
> @Henrik:
> Bitte die Änderung in deine 1wirevz.c einfließen lassen.

Mangels Kältespray warte ich die letzte Zeit, bis es wieder richtig kalt
wird, aktuell Fehlanzeige. Aber Dank Udo ist wohl klar, dass es nicht an
meinem Sensor liegt, da bin ich beruhigt.

@ Henrik: kannst du bitte nochmal kurz schreiben, wie ich ein git update
mit der gefixten Version bekomme? Danke!