[vz-dev] vzlogger - die Zukunft

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Sun Jan 13 11:13:01 CET 2013

On Sat, 12 Jan 2013 20:00:47 +0100
Rainer Gauweiler <volkszaehler at moppl.inka.de> wrote:
> Wie sieht es denn mit der Weiterentwicklung grundsätzlich aus. Ich hätte
> hier so ein paar Punkte:
[...]
> Wie und wo wirft man die am Besten ein? Hier auf der Liste? Per Mail?

ich wuerde grob vorschlagen, irgendwo eine vzlogger-dev liste einzurichten,
fuer alle entwickler von forks etc. ...
(ich denke eine liste wie vz-dev oder die entsprechende von mysmartgrid(?)
 ist zu allgemein...)

> Gibt es ein Ticketsystem dafür?

es gibt/GAB mal ein vzlogger-projekt auf dem volkszaehler.org tracker,
ist aber wohl schon laenger verwaist:
http://bugs.volkszaehler.org/set_project.php?top_id=3&project_id=3;12

(ist schon deshalb fuer'n a*, weil es keine vernuenftige  moeglichkeit gibt
 auf ein einzelnes unterprojekt zu verlinken,
 musste den link anhand des seiten-quellcodes von hand konstruieren...)

> Gruss
>       Rainer

- Thorben