[vz-dev] Vzlogger zum Teilen überreden

Frank Kalberg fkalberg at yahoo.de
Wed Nov 27 21:11:28 CET 2013

Hallo Bernd,

ich habe das eben überflogen und ich glaube du hast recht, es würde gehen…aber …….

Ich habe kein Fheim und somit fehlen mir recht viel. Ich könnte das ganze umschreiben klar, wobei ich sagen muss perl ist nicht grade meine Stärke. Ich hoffe noch auf eine einfachere Lösung wenn ich das umsetzten sollte würde ich mir lieber einen zweiten Windmesser kaufen J

Aber trotzdem vielen Dank.

Gruß

Frank