[vz-dev] Unterstützung für mehrere Y-Achsen

Bernd Gewehr bernd at gewehr.net
Tue Apr 29 18:04:22 CEST 2014

Hallo Entwickler,

auch unter Vernachlässigung meiner persönlichen Vorlieben möchte ich festhalten, dass mehrere Y Achsen ohne Einheiten in der Zuordnung auf die einzelnen Kurven schwierig sind. Deswegen halte ich dies viel weniger für eine Frage des persönlichen Geschmacks sondern eher für eine Frage der grundsätzlichen Ordnung.

Wir können froh sein, dass wir den Andi haben!
Mit den besten Grüßen

Bernd Gewehr