[vz-dev] PUT vs. PULL

Andreas Götz cpuidle at gmail.com
Thu Aug 21 18:16:08 CEST 2014

Servus Jakob,

Von mir aus gerne. Kenne keinen Menschen der das benutzt. Bei mir ists immer GET mit operation=yxz wenn ich im Browser teste, alles andere über POST.

Die Nutzung von PULL ist ohnehin nicht mandatory da auch bei POST ohne zus. Operation Parameter bearbeitet wird.

Also: scheint "richtiger" zu sein was Du sagst, relevant ist es wohl nicht... Evtl sollten wir gleich PUT durch POST ersetzen?

Viele Grüße, Andreas

Ps.: hab gesehen dass jetzt verschiedene Anfragen kommen. Hast Du ein spannendes Projekt am laufen?