[vz-dev] neues Image vom 04.12.2014

thomas.schenkel at freenet.de thomas.schenkel at freenet.de
Mon Dec 8 20:02:20 CET 2014

Hallo Ihr,

ich würde auch gern nochmal in die Runde werfen (völlig wertfrei!),
dass in dem Fall (phpmyAdmin, vzcompress, git-install, SD-Karten-Schonung(?)etc.)
das Wiki -> http://wiki.volkszaehler.org/howto/raspberry_pi_image?s[]=raspberry
dann leider nicht mehr mit dem neuen Image zusammenpasst.
Im Wiki für das Image stehen Features, die dann so gar nicht im Image sind.

Ich denke das verwirrt Uneingeweihte noch mehr.

@Udo, trotzdem danke für eine aktuelleres Image :D

VG
Thomas