[vz-dev] Neue Baustelle

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Sat Jan 25 22:52:25 CET 2014

On Sat, 25 Jan 2014 21:31:55 +0100
Michael Baer <mibaer at web.de> wrote:

> Aber du hast recht: "identifier" war / ist nicht gesetzt!
> Allerdings sind die Angaben dazu sehr spärlich :-(
>
> In:
> http://wiki.volkszaehler.org/software/controller/vzlogger
>
> unter "Configuration":
> ist z.B. unter S0 keiner eingetragen....

wie ich schon sagte,
die werte fuer identifier sind
"impulse", und dann der middleware-typ "s0-impulse",
oder "power" und "leistungswerte".

dein binary hat noch einen dritten identifier,
"count" der die anzal der impulse liefert,
und dummerweise als default verwendet wird.
und der faengt halt bei jedem neustart wieder bei 0 an.
eigentlich war der default bei s0 immer "impulse",
weswegen die angabe in der config nicht noetig war.

- Thorben