[vz-dev] Drag & drop von Gruppen im Frontend?

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Sat Mar 15 18:52:32 CET 2014

Erhm. Hust:

> Ich hab's in der Agg Tabelle per phpmyadmin per Hand gebaut...

Die Alternative wäre gewesen in den Eigenschaften der gruppe im Frontend
auf den Link zu klicken, "capabilities" durch "group" zu ersetzen und dann
per

?operation=add&uuid[]=<1>...

das Ganze über die Middleware zu machen ;) So hab ichs gemacht bevor ich
dieses Feature (im Code..) gefunden habe.

vg
Andreas