[vz-dev] Anleitung zum konfigurieren eines IR Lesekopf am Rpi

Wolfgang Fahl wf at bitplan.com
Wed May 14 13:54:06 CEST 2014

Hallo Udo,

Danke.
http://wiki.volkszaehler.org/vzlogger-installation
hat jetzt den aktuellesten Stand des Scriptes. Wenn der alpha-Stand
verbessert und genehm ist könnte ich mir vorstellen dass er ins git
kommt und "offizialisiert" wird.
Was ist das Prozedere dafür?
Einen Verbesserungsvorschlag fürs Frontend würde ich auch gerne Vorschlagen:

Beim Zoom auf die Stunde nach Verwendung von "jetzt" fände ich es
angenehm, wenn auf die aktuelle Stunde gezoomt würde und nicht die
mittlere Position der Darstellung
genommen wird, was im Test bei mir gestern regelmässig 12 h früher war.

Wo ist der richtige Ort für solche Change Requests/Bug Reports?

Gruss
  Wolfgang

--

BITPlan - smart solutions