[vz-dev] FERTIG - variabler Frequenzteiler für "Swissnox Zähler auf ~400.000 imp/KWh umgebaut"

Ronny Walter r.walter at solarautonomie.de
Wed Apr 1 11:28:49 CEST 2015

Hallo aio,

gleich vorweg ich bin auch kein DokuWiki Experte. Ich habe aber deine
Seite an gewünschte Stelle kopiert. Dies ist nun unter:

http://wiki.volkszaehler.org/hardware/channels/meters/power zu finden
"VIR - variable Impulsrate für S0-Zähler"
<http://wiki.volkszaehler.org/hardware/channels/meters/power/vir_-_variable_impulsrate_fuer_s0-zaehler>

Das vorgehen ist hier <https://www.dokuwiki.org/de:pagename>
beschrieben. Also eine neue Seite an der "richtiger" stelle anlegen und
den Inhalt kopieren. Wenn du die "neu" Seite geprüft hast sollte der
Inhalt noch im playground gelöscht werden. (deine Seiten History ist
aber so verloren)

Gruß Ronny