[vz-dev] bei Wiki registrieren

sollner11 pp at macpat.de
Tue Dec 29 12:08:40 CET 2015

Hallo,

ein wenig widerwillig soll/möchte ich im Wiki was ergänzen.
Ich scheitere schon bei der Registrierung.

Weder Safari, noch Chrome oder Mozilla bringen nach dem Klick auf „Registrieren“ irgendwas verwertbares.

Ich bin Anwender und würde tatsächlich gerne etwas zurückgeben, ich hätte sogar -anders als die ewig überlasteten Entwickler- Zeit.
Ich versuche zwar Anarchist zu sein, benötige aber doch eine starke Hand.

Also:

1. wie registriere ich mich im Wiki?
(ich will nicht schreiben, dass es schlicht nicht geht, sondern suche den Fehler artig bei mir)

2. wo könnte man etwas zur der aktuellen Entwicklung „Live-Daten“ ala „Push-Server“ hinschreiben?

3. sieht jemand noch durch bei der Struktur des Wiki?

ich meine, ohne trollen zu wollen, die „Übersicht"
http://wiki.volkszaehler.org/start?do=index <http://wiki.volkszaehler.org/start?do=index>
liest sich noch nicht mal so, also ob autistisches Genie im Spiel ist
(was ich sonst immer aus Anwendersicht unterstelle, wenn eben Genies nicht ihre Idee rüberbringen können)

Gruss sollner