[vz-dev] gibt es eine neue Version von vzclient ?

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Sun Feb 1 20:23:46 CET 2015

Ich versuche gerade, mein seit ewigen Zeiten auf einem Webspace laufendes System upzudaten.

Wenn ich dort jetzt einen neuen Kanal anlege oder einen vorhanden editiere, kann ich für diesen danach keine Werte mehr in die Datenbank schreiben.
Das Problem liegt wohl an den neuen Features wie Füllgrad und Achse.

Ich benutze seit jeher vzclient, um in verschiedenen Bash-Scripts die Werte in die Datenbank zu schreiben

Es kommen jetzt Fehler wie:

{"version":"0.2","exception":{"message":"Unknown definition: 'fillstyle'","type":"Exception","code":0}}

{"version":"0.2","exception":{"message":"Unknown definition: 'yaxis'","type":"Exception","code":0}}

Die neueste Version, die ich im Wiki / Git gefunden habe, ist die 0.9, gibt es was aktuelleres ?

Viele Grüße

Klaus