[vz-dev] [volkszaehler/volkszaehler.org] Update composer.json (#531) (efb1213)

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Mon Dec 12 14:00:51 CET 2016

Hallo Andreas,

am Montag, 12. Dezember 2016 um 09:45 hast du geschrieben:
> I.W. alle Configfiles nach etc

Gern.
Wir brauchen auch mal eine Beipielconfig für den vzclient und ich wollt
schon fragen wo wir die hinpacken.

> - Wiki Anpassung für dbcopy (Daniel??)

Check.

> Einziger Wermutstropfen ist dann dass unsere Tools unter misc/tool
> liegen, die per composer installierten aber unter vendor/bin.

Stört mich jetzt nicht all zu sehr. Ist ja logisch zu begründen:
eigenes Repo und so...

Wobei ich auch gern ein Symlink als Lösung in die Runde werfen
möchte.

> Sollen wir das so machen?

Attacke.

mfg Daniel