[vz-dev] Fwd: Anfanhs-Zählerstand nachträglich ändern

Dominik Benner dominik at benner.ws
Wed Feb 24 13:39:43 CET 2016

Hi!

Ich habe meine S0 Wasseruhr (1Impuls/L) nun seit ein paar Tagen im Betrieb.
Ich habe anfangs einfach einen Zählerstand von 1m³ angegeben. Jetzt wollte
ich den korrekten Anfangszählerstand eintragen damit der Gesamtwert wieder
stimmt aber das Frontend berechnet diesen nicht bzw. nimmt nicht den neuen
Wert zur Berechnung sondern nur die 1m³.

Ist es möglich den Anfangszählerstand nachträglich zu ändern? Muss ich noch
etwas machen bzw. ändern?