[vz-dev] Verbosity in vzlogger

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Sat Jan 9 13:38:08 CET 2016

Servus,

täusche ich mich oder ist die Bedeutung der „verbosity“ in vzlogger nicht besonders gerade?
Ich habe in Erinnerung, dass wir uns mal Werte von 0-15 festgelegt haben - dabei aber nie genauer definiert, welcher Wert denn nun was bedeutet.
Drum zuerst: bitte abgrätschen, falls ich mich täusche.

Anderenfalls ein Vorschlag:
sollten wir eine Handvoll Levels definieren und grob festhalten, was in welchem Level passiert?
M.E. können wir bei Zahlen bleiben und auch die Skala von 0-15 muss nicht weg, aber mir fällt spontan sowas ein:
Emergency
Alert
Critical
Error