[vz-dev] Erreichbarkeit Wiki

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Tue Apr 4 18:05:17 CEST 2017

+1 von mir für standardmäßige Deaktivierung von Demo in der options.js. Ich
glaube der Fall, dass jemand Demo als MW nutzt, das Frontend aber selbst
installiert, dürfte eher exotisch sein.

Damit werden wir die vielen Frontends, die eine Verbindung aufbauen wollen,
aber erstmal nicht los. Wie wäre es mit nochmaligem Test des Push-Servers
ohne Apache-Proxy (stattdessen zusätzlicher Port) oder mit abweichend
konfiguriertem Proxy, so dass nur das Frontend von Demo Verbindungen
aufbauen kann?

Grüße
Frank